Kombi KIA ceed SW GT Line

Pin
Send
Share
Send

Auf der 85. Ausgabe des Genfer Autosalons im März 2015 stellte Kia den ceed SW der zweiten Generation der neuen GT Line vor, der die Nische zwischen dem regulären "Seed" und seiner "charged" GT-Modifikation füllt.

Alleinstellungsmerkmale des Kombis wurden im Sinne einer 204 PS starken „Hot Hatch“ lediglich auf optische Verbesserungen der Außen- und Innenausstattung reduziert.

Das Gesicht des vielseitigen GT Line Sid entwickelt die sportliche Designsprache, die sich bei den beheizten Fließheck-Performances gezeigt hat. Das Auto zeichnet sich durch ein aerodynamisches Bodykit mit LED-"Eiswürfeln" vorn und einem Diffusor mit Doppelauspuffrohren hinten sowie 17-Zoll-Rädern mit stylischen Felgen aus.

In Bezug auf die Gesamtabmessungen wiederholt der Kia ceed SW GT Line das Basismodell: Länge - 4505 mm (der Radstand aus dieser Zahl beträgt 2650 mm), Höhe - 1485 mm, Breite - 1780 mm, Bodenfreiheit - 150 mm.

Innen fallen die Unterschiede zwischen dem „Schuppen“ in der GT-Line-Version und dem serienmäßigen Kombi nicht so auf: hochwertigere Veredelungsmaterialien, Aluminium-Pedalerie, andere Farboptionen und „stramme“ Vordersitze mit weiterentwickeltem Profil.

Bei den restlichen Parametern sind die Maschinen identisch.

Einschließlich der Kapazität des Gepäckraums und der Möglichkeit, die Kabine umzuwandeln.

Technische Eigenschaften. Der Kia ceed GT Line ist mit zwei Direkteinspritzern ausgestattet:

  • Benzin-Dreizylinder-Turbomotor mit 1,0 Liter Volumen, der 120 "Pferde" und 171 Nm Spitzenschub erzeugt,
  • und ein 1,6-Liter-Diesel mit Saugmotor "vier" mit 136 PS und 280 Nm Drehmoment.

Paarweise ist dem ersten eine 6-Gang-"Mechanik" und dem zweiten ein 7-Band-"Roboter" -DCT mit zwei Kupplungen zugeordnet.

Konstruktiv ist „Sid SV“ mit GT Line-Paket identisch mit der Basis „Schuppen“: Frontantrieb „Drehgestell“, Einzelradaufhängung aller Räder (MacPherson-Federbeine vorne und „Mehrlenker“ hinten), elektrischer Booster und Scheibenbremsen an allen Rädern.

Optionen und Preise. Auf dem russischen Markt wird der Kia ceed SW GT Line Kombi nicht offiziell verkauft, aber in Europa beginnt der Preis dafür bei 23.590 Euro.
Standardmäßig ist das Auto mit 6 Airbags, 7-Zoll-Multimedia-Center "TV", ABS mit EBD, ESP, kombinierter Innenausstattung, aerodynamischem Bodykit, Zweizonen-"Klima", 17-Zoll-Radscheiben und anderen "Chips" ausgestattet ".

Pin
Send
Share
Send