"Jubilee'45" UAZ-Jäger

Pin
Send
Share
Send

Der UAZ Hunter ist ein SUV mit Allradantrieb, der für den Betrieb auf allen Arten von Straßen und in unwegsamem Gelände entwickelt wurde und hervorragende Geländegängigkeit, einfaches und zuverlässiges Design und erschwingliche ...

Im Jahr 2017 feierte das Auto seinen 45. Geburtstag und zu Ehren eines so denkwürdigen Ereignisses - in Uljanowsk wurde seine Jubiläumsversion von "45 Jahre Legende" vorbereitet, die am 24. August einem breiten Publikum vorgestellt wurde.

Außen hebt sich die Sonderserie "45th Anniversary UAZ Hunter" vom Hintergrund des "Standardbruders" nur in der Wagenfarbe ab: Sie selbst ist mit graugrüner Farbe überzogen, das Dach ist glänzend weiß und die Türverbreiterungen vorne Glasrahmen, Gepäckraumabdeckung und Säulen sind mattschwarz. Darüber hinaus verfügt das SUV über 16-Zoll-Räder mit „white tint“-Rädern.

Die Gewichts- und Größenmerkmale des „Jubiläums“ UAZ Hunter sind identisch mit denen des regulären Modells: 4100 mm Länge, 2010 mm Breite und 2025 mm Höhe. Sein Mittenabstand beträgt 2380 mm, die Bodenfreiheit beträgt 210 mm.

Das Leergewicht des Autos beträgt nicht mehr als 1845 kg und das maximal zulässige Gewicht beträgt 2520 kg.

Im Inneren erkennt man den „Hunter“ in der Jubiläumsversion an der in Wagenfarbe lackierten Frontblende (grau-grün), einem speziellen Emblem mit der Serienbezeichnung des Serienfahrzeugs, das sich auf dem Armaturenbrett in der Nähe befindet der Beifahrergriff und die Sitze, die mit strapazierfähigem Stoff mit wasserabweisender Imprägnierung bezogen sind.

Ansonsten ist es das gleiche Utility-SUV mit altmodischem Design, schlichten Veredelungsmaterialien, einer Fünfsitzer-Aufteilung und einem Laderaum mit 1130 bis 2564 Litern Fassungsvermögen (er wird stattdessen über eine klassische Heckklappe und ein hochklappbares Oberteil erreicht) einer einteiligen Flügeltür).

In technischer Hinsicht unterscheidet sich der "Jubiläums" UAZ Hunter nicht vom Basis-"Bruder" - unter seiner Haube befindet sich ein Vierzylinder-Benziner "ZMZ-409.10" mit einem Volumen von 2,7 Litern, der 128 PS leistet. bei 4600 U/min und 210 N • m Spitzenschub bei 2500 U/min.
Es arbeitet in Verbindung mit einem "manuellen" Getriebe für fünf Gänge und Allradantrieb "Teilzeit" mit hartanlaufender Vorderachse, 2-stufigem "Verteilergetriebe", "Herunterschalten" und drei Betriebsarten (2H; 4H .). ; 4L).

In den „Running“-Disziplinen wiederholt die Sonderserie eines SUV das Serienmodell: Sie holt die erste „Hunderte“ in 35 Sekunden, beschleunigt auf 130 km/h und verbraucht im kombinierten Zustand über 13 Liter Kraftstoff.

Gleiches gilt für "All-Terrain"-Übungen: Die Tiefe der forcierten Furt mit hartem Boden am Auto beträgt 500 mm und die Ein- und Ausstiegswinkel erreichen 30 bzw. 33 Grad.

Die Jubiläumsversion von „Hunter“ basiert auf einem Leiterrahmen, an dem eine Ganzmetallkarosserie und ein Motor (in Längsrichtung) befestigt sind. "Im Kreis" ist das Auto mit durchgehenden Brücken (im "klassischen" Fünftürer - Brücken mit geteiltem Kurbelgehäuse) ausgestattet, die mittels halbelliptischer Federn mit kleiner Blattstruktur aufgehängt sind.
Der SUV ist mit einer Servolenkung und einem Bremssystem ausgestattet, das vorn Scheibenbremsen und hinten einfache "Trommeln" umfasst.

Insgesamt wird das "Jubiläum" UAZ Hunter 2017 in einer Auflage von 469 Exemplaren veröffentlicht, für die Käufer jeweils 699.999 Rubel zahlen müssen.
In der "Basis" bietet das Auto: Sicherheitsgurte vorn und hinten, 16-Zoll-Stahlräder, Servolenkung, Rückspiegel, Stoffsitzpolster, dreifarbige Karosserielackierung und einige andere Ausstattungen.

Pin
Send
Share
Send