"Italienischer" Pickup Fiat Fullback

Pin
Send
Share
Send

Der mittelgroße Fiat Fullback Pickup, ein "neu gestalteter Mitsubishi L200 der fünften Generation", ist das Ergebnis einer Partnerschaftsvereinbarung zwischen italienischen und japanischen Herstellern. Die offizielle Premiere der „Neuheit“ fand im November 2015 auf der Dubai Auto Show statt, der Verkauf begann im Frühjahr 2016.

Äußerlich ist "Fullback" fast ein kompletter "Zwilling" des japanischen Modells "L200", und sein eher originelles Design hat nur eine "Front" - aufgrund unterschiedlicher Kühlergrills und Stoßfängerreliefs. Am Ende sieht der "Italiener" jedoch attraktiv, stylisch und modern aus.

Fiat "Fullback" wird in vier Versionen angeboten: mit Doppel-, verlängerter oder Einzelkabine und "nacktem" Chassis.

Die Gesamtlänge des Autos reicht von 5155 bis 5285 mm, aber die Breite, Höhe und Länge des Radstands sind in allen Fällen gleich - 1815 mm, 1780 mm bzw. 3000 mm.

Die tatsächliche maximale Nutzlast des Pickups beträgt 1100 kg. Aber das Interessanteste daran ist das Bruttogewicht (laut OOTS) - 2.495 kg (was ihm erlaubt, keine Angst vor Geldstrafen für die Verletzung des "Ladungsrahmens" von Moskau zu haben) ... aber man muss bedenken, dass dies gilt nur für seit 2018 produzierte Pkw (zuvor wurde das Gesamtgewicht mit 2 860 kg angegeben).

Im Inneren wiederholt Fiat Fullback seinen japanischen "Spender" mit Ausnahme der Logos vollständig: schönes und modernes Design (obwohl es direkt von der Konfiguration abhängt), hochwertige Verarbeitungsmaterialien und ergonomische Sitze mit einem kompetenten Profil und einer dichten Füllung.

Die Ladefläche des italienischen "Lkw" ist je nach Modifikation um 1520-2265 mm verlängert, ihre Breite beträgt 1470 mm und die Seitentiefe überschreitet 475 mm nicht. Das vollwertige Reserverad des Fullback hängt an Halterungen unter dem Boden.

Das Leistungsspektrum von Fullback für den russischen Markt umfasst einen 2,4 Liter (2442 Kubikzentimeter) großen Vierzylinder-Dieselmotor mit direkter Common-Rail-Kraftstoffförderung, Turboaufladung und einer 16-Ventil-Struktur, die in zwei Boost-Stufen bereitgestellt wird.

  • Die Basisversion erzeugt 154 „Pferde“ bei 3500 U/min und 380 Nm Drehmoment bei 1500-2500 U/min und arbeitet in Kombination mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder 5-Gang-Automatikgetriebe.
  • In der "Top"-Version hat der Motor 181 PS bei 3500 U/min und 430 Nm Drehmoment bei 2500 U/min im Arsenal und ist ausschließlich mit einem Automatikgetriebe gepaart.

In Russland werden dem italienischen „Truck“ zwei Antriebsarten zugeordnet: hart gestartet (Easy Select) oder permanent voll (Super Select) mit Hinterachs-Differenzialsperre und der Möglichkeit, die Vorderachse abzuschalten. Je nach Modifikation überschreiten die maximalen Fähigkeiten des Autos 169-177 km / h nicht und der Verbrauch von "Dieselkraftstoff" variiert zwischen 6,4 und 7,2 Litern pro gemischtem "Hundert".

Konstruktiv ist der Fiat Fullback ein "Klon der fünften Generation des L200": ein Leiterrahmen, der überwiegend aus hochfesten Stahlsorten besteht, eine Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern vorn und eine durchgehende Hinterachse, die an Blattfedern befestigt ist.
Die Lenkung des italienischen Pickups wird durch einen hydraulischen Booster ergänzt, und der Bremskomplex wird durch belüftete Scheiben vorn, Trommelvorrichtungen hinten und ABS-, BAS- und EBD-Systeme ausgedrückt.

Auf dem russischen Markt wird der Fiat Fullback 2018 in sieben Leistungsstufen angeboten – Base, Base+, Active, Active+, Active++, Dynamic und Dynamic+.

Für einen Pickup in der Grundkonfiguration mit Schaltgetriebe müssen Sie mindestens 1.629.000 Rubel bezahlen, während eine Modifikation mit Automatikgetriebe zu einem Preis von 1.989.000 Rubel verkauft wird.

Serienmäßig ist der „Italiener“ ausgestattet mit: einem Paar Airbags, Audiovorbereitung mit vier Lautsprechern, 16-Zoll-Rädern mit Stahlfelgen, beheizbarer Heckscheibe, Zentralverriegelung, ABS, TSA, ESP, Bremsassistent, Berganfahrhilfe , Servolenkung, ERA-GLONASS-System und einige andere Geräte.

Pin
Send
Share
Send