Hybrid Lexus RX 450h

Pin
Send
Share
Send

Auf der New York Auto Show gab es neben der "traditionellen" Version des Lexus RX der 4. Generation auch eine Hybridversion - den RX 450h. In den wichtigsten Weltmärkten wurde diese Frequenzweiche Ende 2015 verkauft und erreichte Russland Anfang 2016.

Das Äußere des „vierten“ Lexus RX 450h ist in der gleichen Weise wie das Äußere des „350“ gestaltet, aber dennoch fehlt es nicht an markanten Details.

Vor dem Benzin-Elektro-Modell prangt noch eine große „Spindel“ des Kühlergrills, die Silhouette sticht mit schnellen Konturen hervor, und das Heck enthält LED-Leuchten und eine gepflegte Heckklappe.

Der Hybrid hat eine andere Heckstoßstange - er hat eine leicht überarbeitete Architektur mit versteckten Auspuffrohren. Darüber hinaus sind die Lexus-Embleme auf blauem Hintergrund platziert und auf der Karosserie findet sich die Aufschrift „Hybrid“.

Innen ist der „vierte“ Lexus RX 450h fast eine absolute Kopie des Serien-Crossovers. Zum Arsenal des Hybrid-Crossovers gehören ein Dreispeichen-Multifunktionslenkrad, ein modernes Panel mit einem riesigen 12,3-Zoll-Bildschirm in der Mitte, teure Veredelungsmaterialien und ein hohes Leistungsniveau. Der Hauptunterschied ist das Kombiinstrument, in dem anstelle des Drehzahlmessers die Anzeige der Funktion des Hybridantriebs basiert.

Fahrer und Passagiere werden im „450“ genauso komfortabel sitzen wie im Benziner RX 350. In beiden Sitzreihen ist ausreichend Platz vorhanden, die optimal geformten Vordersitze haben ein zähes Profil und tolle Individualisierungsmöglichkeiten, und die „Galerie“ " bietet eine separate Belüftungseinheit, verstellbare Rückenlehne und optionale Heizung der äußeren Sitze und Bildschirme der Multimedia-Installation.

Das Gepäckraumvolumen variiert von 553 bis 1626 Liter (je nach Position der Rückenlehne des Hecksofas).

Für den Lexus RX 450h der vierten Generation wird ein 3,5-Liter-V6-Saugmotor im Atkinson-Zyklus angeboten, der für die Drehung der Vorderräder verantwortlich ist, und zwei Elektromotoren helfen dabei - einer ist für die Hinterräder zuständig und der zweite unterstützt den Benzinmotor. Das Gesamtpotenzial des Hybridkraftwerks beträgt 300 "Pferde", und die Traktionsübertragung auf die Räder erfolgt über ein elektronisches E-CVT-Automatikgetriebe.

In „konstruktiver Hinsicht“ unterscheiden sich die verschiedenen Versionen des Lexus RX der 4. Generation nicht: Der Hybrid basiert auf einem „Drehgestell“ aus dem Modell der 3. Generation mit klassischer McPherson-Front und einem „Mehrlenker“-Heck, Elektroantrieb Lenkung und belüftete Bremsscheiben auf vier Rädern ...

In Russland wird die vierte Generation des Lexus RX in Hybrid-Modifikation ab 2018 in zwei Ausstattungsvarianten angeboten - "Premium" und "Exclusive".

  • Für ein "Benzin-Elektro"-Auto verlangen sie ab 4.440.000 Rubel, und "in der Basis" "protzt es": 18-Zoll-Radscheiben, ein Zweizonen-"Klima", zehn Airbags, beheizbare Vordersitze, LED-Beleuchtung Technik vorn und hinten, ein serienmäßiges Audiosystem, ein Multimedia-Center sowie zahlreiche weitere Ausstattungen.
  • Die "Top" -Konfiguration des "450." kostet ab 4.886.000 Rubel und verfügt darüber hinaus über ein Premium-Audiosystem, 20-Zoll-Räder, Vordersitze mit elektrischer Einstellung, ein Panoramadach und ein komplexes Rundum Ansicht, ein adaptives Fahrwerk, ein zweites neben elektrisch verstellbaren Sitzen und mehr.

Pin
Send
Share
Send