Aktualisierter Chevrolet-Tracker

Pin
Send
Share
Send

Chevrolet Tracker ist ein Kleinwagen-Crossover mit einem "globalen Fokus", der sich vor allem auf die urbane Ausbeutung konzentriert, aber auch für Streifzüge in die Natur geeignet ist (obwohl in diesem Fall besser nicht an Offroading gedacht wird) ...

Im zweiten Jahrzehnt des Februars 2016 fand auf der internationalen Chicago Auto Show eine offizielle Demonstration des neu gestalteten Autos statt - das Äußere wurde dem aktuellen Markenstil entsprechend "neu gezeichnet", das Interieur wurde verbessert und neue moderne Optionen hinzugefügt ( die Ausrüstung wurde unverändert gelassen).

In Nordamerika begann der Verkauf des Fünftürers im Herbst desselben Jahres und erreichte Anfang 2017 die Ukraine (und in naher Zukunft wird die Produktion in einem Werk in Usbekistan aufgebaut).

Und zuvor sah der Chevrolet Tracker attraktiv, niedergeschlagen und stark aus und erhielt nach dem Update ein harmonischeres und fitteres Aussehen. Die Fassade des Autos ist besonders gut - gewagte Optik mit LED-"Eyelinern" der Lauflichter, einem zweistufigen Kühlergrill und einem erhöhten Stoßfänger mit einer tief hängenden "Lippe".

Aus anderen Blickwinkeln zeigt das SUV nicht ganz so spektakuläre, aber durchaus stylische Konturen: eine sportlich gefaltete Silhouette mit ausgeprägten „Muskeln“ aus rund-viereckigen Radhäusern und einem schrägen Dach sowie einem schlanken Heck mit aufwändigem Kofferraumdeckel und anmutigen Laternen.

Der neu gestaltete „Tracker“ entspricht den Anforderungen der Kleinwagenklasse: 4248 mm Länge, 1792 mm Breite (2035 mm inklusive Außenspiegel) und 1674 mm Höhe. Zwischen den Radsätzen des Geländewagens erstreckt sich eine Basis von 2555 mm, unter der Unterseite befinden sich 168 mm Bodenfreiheit.
Ausgestattet wiegt der Fünftürer je nach Version 1285 bis 1382 kg.

Das Interieur des Chevrolet Tracker Modelljahr 2017 begegnet den Fahrern mit modernem Design, soliden Verarbeitungsmaterialien und guter Verarbeitung. Auf der massiven Frontplatte im Mittelteil prangt der 7-Zoll-Touchscreen des MyLink-Multimediasystems, unter dem sich drei symmetrische „Waschmaschinen“ des Klimakomplexes befinden. Das Armaturenbrett des Crossovers wird durch zwei analoge Zifferblätter und ein Bordcomputer-Display auf der rechten Seite repräsentiert, und sein Dreispeichen-Lenkrad sieht nicht nur modern aus, sondern trägt auch Bedienelemente.

Bei aller Kompaktheit gefällt der neu gestaltete „Tracker“ mit seinem Platzangebot und selbst in der zweiten Reihe können große Passagiere ganz frei Platz nehmen. Die Vordersitze sind mit bequemen Sesseln mit dezenten Seitenwangen und ausreichenden Verstellabständen ausgestattet, hinten gibt es ein vollwertiges Sofa mit einladendem Profil.

Der Kofferraum des Chevrolet Tracker hat die richtige Form (ohne Vorsprünge) und sein Standardvolumen beträgt 356 Liter. Bei umgeklappten Rücksitzen erhöht sich das Fassungsvermögen des Laderaums auf 1370 Liter, und in seinem Untergrund befindet sich (unabhängig von der Konfiguration) ein, wenn auch kleines, Reserverad.

Technische Eigenschaften. Für den aktualisierten „Tracker“ sind zwei Benzin-Vierzylinder angekündigt:

  • Standardmäßig ist das SUV mit einem 1,8-Liter-"Atmosphärischen" mit verteilter Kraftstoffversorgung, einem 16-Ventil-DOHC-Zahnriemen und einstellbarer Ventilsteuerung ausgestattet, der 140 "Pferde" bei 6200 U / min und 178 Nm Drehmoment bei 3800 U / min produziert .
  • "Top"-Versionen sind mit einem 1,4-Liter-Motor mit Mehrpunkt-"Power", einem Turbolader und 16 Ventilen ausgestattet, der 140 PS bei 6000 U / min und 200 Nm Schub bei 1850-4900 U / min erzeugt.

Beide Triebwerke sind serienmäßig in Kombination mit Frontantrieb und Handschaltgetriebe verbaut: Saugmotor mit 5-Gang, Turboaufladung mit 6-Gang. Optional kann das SUV mit einer 6-Band-"Automatik" oder einem Allradgetriebe mit Lamellenkupplung ausgestattet werden, die bei Bedarf die Kraft auf die Hinterräder überträgt.

Der neu gestaltete Chevrolet Tracker bewältigt die Eroberung der ersten „Hunderte“ nach 9,8-11,1 Sekunden und beschleunigt auf maximal 180-195 km/h.

Im gemischten Fahrmodus „trinkt“ der Crossover 6,4 auf 7,9 Liter Kraftstoff pro 100 gefahrenen Kilometern.

Der Tracker des Modelljahres 2017 basiert auf der GM Gamma II-Architektur mit einem quer eingebauten Motor in der Front. Vorne ist das Auto mit einer Einzelradaufhängung mit MacPherson-Federbeinen und hinten mit einem halbunabhängigen System mit Verbundlenker ausgestattet.
Beim SUV wird eine Zahnstangenlenkung verwendet, die durch einen hydraulischen Booster (bei der Version mit Turbolader - elektrisch) ergänzt wird. Alle Räder des Fünftürers haben Scheibenbremsen: an der Vorderachse - belüftet mit einem Durchmesser von 300 mm, an der Hinterachse - konventionell, 268 mm.

Optionen und Preise. Die aktualisierte Version des Chevrolet Tracker wird nicht offiziell nach Russland geliefert, wird aber beispielsweise auf dem ukrainischen Markt in zwei Ausstattungsvarianten (LS und LT) zu einem Preis von 470.770 Griwna (~ 1,016 Millionen Rubel an der aktuellen Börse) präsentiert Bewertung).
Standardmäßig verfügt das SUV über: vier Airbags, ESC, ABS, EBD, TSC, HSA, Klimaanlage, zwei elektrische Fensterheber, ein Audiosystem mit sechs Lautsprechern, elektrisch verstellbare Außenspiegel und einige andere Optionen.

Pin
Send
Share
Send