"Sieben" Haima-Familie F7

Pin
Send
Share
Send

Haima Family F7 ist ein fünftüriger Minivan mit Frontantrieb, der attraktives Design, hohe Funktionalität und gute technische Komponenten ...

Das Auto richtet sich in erster Linie an Familienmenschen, die zwei oder mehr Kinder haben und lange Reisen lieben ...

Das Monocab, das auf einem modernisierten Mazda 3-Drehgestell der ersten Generation aufgebaut ist, wurde Ende September 2017 auf dem chinesischen Heimatmarkt verkauft - es erhielt ein stilvolles Äußeres, eine siebensitzige Limousine, einen leistungsstarken Turbomotor und eine anständige Niveau der Ausrüstung.

Das Haima Family F7 sieht ziemlich gut aus, und es gibt keine offensichtlichen Anleihen in seinem Aussehen. Vorne zeigt das Auto den energischen Blick der Lichttechnik, verbunden durch einen stylischen Kühlergrill und einen massiven Stoßfänger mit LED-"Streifen" von Lauflichtern und einer beeindruckenden "Mündung" des Lufteinlasses, und am Heck hat es eine klar definierte Form mit hübschen Lampen, einem ordentlichen Kofferraumdeckel und zwei "gelockten" Rohren Auspuffanlage.

Im Profil hat der Minivan insgesamt harmonische Karosseriekonturen, die durch das sanft abfallende Dach, die gebrochene Linie der „Fensterbank“ im Bereich der Hecktüren und ausdrucksstarke Radhäuser attraktiv sind, aber kleine Radhäuser rühmen ein wenig Missverhältnis in seiner Erscheinung.

Die Länge des Haima Family F7 erstreckt sich auf 4750 mm, wovon 2800 mm auf den Abstand zwischen den Radsätzen entfallen, erreicht 1800 mm Breite und 1695 mm Höhe. Das Single-Volume-Fahrzeug hat eine Bodenfreiheit von 150 mm und „ruht“ standardmäßig mit 16-Zoll-Rädern auf der Straße.

Innen überzeugt der Minivan mit ansprechendem Design, durchdachter Ergonomie und solider Verarbeitung.

Ein farbenfrohes Kombiinstrument mit kleinem „Fenster“ des Bordcomputers, ein erhöhtes Vierspeichen-Multilenkrad, eine attraktive Mittelkonsole mit 8-Zoll-Infotainment-Bildschirm und eine übersichtliche „Fernbedienung“ der Klimaanlage - Das Interieur des Autos sieht frisch und hübsch aus und weist nicht einmal eine deutliche Ähnlichkeit mit einem der ausländischen Modelle auf.

Im vorderen Teil des Haima Family F7, komfortabel, aber praktisch ohne Seitenhalt, sind Sitze mit optimaler Polsterlänge und großen Verstellintervallen verbaut. Bei der zweiten Sitzreihe stehen zwei Formate zur Auswahl: Hier können ein vollwertiges Dreisitzer-Sofa oder zwei separate „Throne“ mit Organizer in der Mitte platziert werden. Nun, die "Galerie" hier ist rein formal - nur Kinder werden darauf sitzen.

Auch bei voller Passagierbeladung hat der Minivan noch einen Kofferraum, in dem mehrere Koffer Platz finden. Bei einer vier- / fünfsitzigen Anordnung beträgt das Volumen des Laderaums 850 Liter, und wenn die mittlere Reihe gefaltet ist, wird er noch geräumiger (obwohl die genauen Zahlen nicht bekannt sind). In der Nische unter dem Doppelboden befindet sich ein kleines "Ersatzrad" und ein Werkzeugsatz.

Das „Herz“ der Haima Family F7 ist ein Vierzylinder-Benziner HM474Q-T mit einem Arbeitsvolumen von 1,5 Litern (1497 Kubikzentimeter) mit Turbolader, Direkteinspritzung, 16-Ventil-DOHC-Zahnriemen und variablem Ventil Timing, das 165 PS bei 5500 U/min und 220 Nm Drehmoment bei 1800-4000 U/min erzeugt.

Bespritzt wird er mit 6-Gang-Schalt- oder Automatikgetrieben, die die volle Leistungsreserve an die Räder der Vorderachse abgeben.

Das Herzstück der Haima Family F7 ist, wie bereits erwähnt, das frontgetriebene "Drehgestell" der ersten Generation des Mazda 3 (obwohl es modernisiert wurde). An der Vorderachse des Autos kommt eine Einzelradaufhängung mit MacPherson-Federbeinen, einem Querstabilisator, Gasdruckstoßdämpfern und Schraubenfedern zum Einsatz, und an der Hinterachse befindet sich ein halbunabhängiges System mit Verbundlenker, Stoßdämpfern und Federn .

Die Monocab verfügt über eine Zahnstangenlenkung mit elektrischer Servolenkung und ein Bremszentrum, das Scheibenbremsen "im Kreis" (vorne - belüftet), ABS, EBD und andere moderne Elektronik umfasst.

Auf dem chinesischen Markt wird die Haima Family F7 zu Preisen von 79.800 bis 119.800 Yuan (700 bis 1.050 Tausend Rubel) verkauft.

  • In der Erstausstattung verfügt der Minivan über: zwei Frontairbags, Klimaanlage, Stoffsitze, vier elektrische Fensterheber, ABS, EBD, ein Audiosystem, elektrische Außenspiegel und weitere Ausstattungen.
  • Aber die "Top"-Modifikationen "protzen" zusätzlich: ein Multimediasystem mit 8-Zoll-Bildschirm, "Musik" mit zehn Säulen, Zweizonen-"Klima", ESP, Parksensoren vorne und hinten, Leichtmetallfelgen, beheizbare Vordersitze, schlüsselloser Zugang zum Salon und anderen "Schnickschnack".

Pin
Send
Share
Send