"Extrem" Renault Kaptur

Pin
Send
Share
Send

Renault Kaptur Extreme ist ein Kompakt-SUV mit Front- oder Allradantrieb und in Kombination die "funktionsreichste Version" des Modells, das für Stadtbewohner mit einem aktiven Lebensstil ...

Eine spezielle Autoserie namens "Extreme" (diese Vorsilbe deutet übrigens auf das Ausstattungs- und Designniveau und nicht auf die Einstellung zum Sport oder Extremtourismus hin) erschien am 21. August 2017 offiziell vor der russischen Öffentlichkeit Zeit begannen inländische Händler, offiziell Bestellungen für sie anzunehmen.

Der Renault Kaptur Extreme sieht frisch, schön und sportlich aus und ist vor dem Hintergrund eines serienmäßigen "Bruders" mit Voll-LED-Pure-Vision-Scheinwerfern, 17-Zoll-Rädern in einzigartigem Design, braun lackiert und Namensschildern mit dem Namen zu erkennen der Sonderserie an den vorderen Kotflügeln. ...

„Extreme Kaptur“ hat folgende Maße: 4333 mm Länge, 1813 mm Breite (ohne Rückspiegel) und 1613 mm Höhe.

Zwischen den Radpaaren hat das Auto eine Basis von 2674 mm, und unter dem Boden hat es eine Bodenfreiheit von 204 mm.

Im Inneren ist der Renault Kaptur Extreme an seinen zweifarbigen perforierten Kunstledersitzen, dem abblendbaren Rückspiegel, dem beigen Lederlenkrad und den Einstiegsleisten sowie den Einstiegsleisten aus Edelstahl mit dem Schriftzug „Extreme“ zu erkennen.

Ansonsten erinnert es an das Basismodell - ein schönes und modernes Design, eine kompetente Ergonomie, eine fünfsitzige Innenaufteilung und ein Kofferraum mit einem Volumen von 387 bis 1200 Litern.

Für die Sonderserie „Kaptura“ zwei Benzin-Vierzylinder „angesaugt“ mit einem Arbeitsvolumen von 1,6 und 2,0 Litern mit einer Mehrpunkt-„Stromversorgung“ und einer 16-Ventil-Struktur, die 114 und 143 PS (156 und 195 N • m Drehmoment) werden entsprechend deklariert.
Die Einheit „Junior“ wird ausschließlich mit Variator- und Frontantriebsgetriebe X-Tronic kombiniert, und die „Senior“ – mit 6-Gang-„Mechanik“ oder 4-Gang-„Automatik“ und Allradtechnik mit a Lamellenkupplung, die bei Bedarf die Räder der Hinterachse verbindet.

Technisch unterscheidet sich Renault Kaptur Extreme nicht vom serienmäßigen "Bruder" - er basiert auf der "Global Access"-Plattform (es ist auch ziemlich modifiziert "B0") mit eigenständigen MacPherson-Federbeinen vorn. Die Struktur der Hinterradaufhängung hängt von der Modifikation ab: Bei Monoantriebsversionen handelt es sich um einen halbabhängigen Verbundlenker und bei Allradantriebsversionen um ein Mehrlenkersystem.
In der "Basis" hat das Auto eine elektrische Servolenkung und Scheibenbremsen vorne (mit Belüftung) und Trommelbremsen hinten mit ABS und EBD.

Auf dem russischen Markt wird die "extreme" Version von "Captura" im Jahr 2017 zu einem Preis von 1.125.000 Rubel angeboten, während die Version mit einem 2,0-Liter-Aggregat ab 1.255.000 Rubel kostet.
Der SUV verfügt über: Front- und Seitenairbags, Pure Vision LED-Scheinwerfer, 17-Zoll-Räder, ABS, EBD, ESP, Multimedia-System, Zweizonen-"Klima", Motorfernstart, "Kreuzfahrt" und eine Reihe anderer Ausstattungen.

Pin
Send
Share
Send