Spanischer Babysitz Mii

Pin
Send
Share
Send

Das Unternehmen Volkswagen AG verkörpert immer mehr den vielköpfigen Drachen der globalen Globalisierung. Dies bestätigt auch die Modellpalette der zu dieser Gruppe gehörenden Hersteller. Das gleiche Konzept eines kleinen Stadtautos wurde praktisch gleichzeitig in drei scheinbar unterschiedlichen Modellen verkörpert. Die Deutschen präsentierten Volkswagen up! in Frankfurt. Es folgte die tschechische Interpretation dieses Skoda Citigo-Konzepts. Und nach kurzer Zeit enthüllte der spanische Flügel der Gruppe den Seat Mii der Öffentlichkeit. Natürlich ändert sich die Essenz des Autos, das unter verschiedenen Marken präsentiert wird, praktisch nicht, aber jede Division hat versucht, ihren eigenen Geschmack einzubringen.

Wie Sie sehen, war dieses Highlight in diesem Fall das Erscheinungsbild des Seat Mii. Die spanische Version erhielt im Geiste anderer Autos in seiner Produktpalette ein dynamischeres und aggressiveres Äußeres. Bei gleichen Gesamtmaßen und Proportionen sieht es sogar irgendwie sportlich aus. Dieses Gefühl entsteht dank des proprietären falschen Kühlergrills, interessanten Scheinwerfern, die einem Kristall ähneln, und eigentümlich gesäumten "in Dreiecken" Bremslichtern. Original Alufelgen runden den Look ab.

Aber das Interieur im Seat Mia migrierte praktisch unverändert von seinem deutschen Pendant. Es ist jedoch das Beste, denn die Ergonomie von Volkswagen ist schwer zu bemängeln.
Die viersitzige Limousine ist trotz ihrer geringen Gesamtabmessungen recht geräumig. Möglich wird dies durch kurze Überhänge und den längsten Radstand. Für Gepäck ist im Auto Platz, denn das Volumen des Gepäckraums beträgt 251 Liter, und wenn man die Rückenlehne des Hecksofas umklappt, vergrößert sich der Kofferraum auf satte 951 Liter.
Trotz des spartanischen Interieurs, das bescheidener wirkt als seine tschechischen und deutschen Pendants, steht ihnen die Ausstattung des Seat Mii in nichts nach. Bereits in der Grundausstattung sind Front- und Seitenairbags, Isofix-Halterung mit Top Tether, Klimatisierung und natürlich ein proprietäres universelles Kommunikationssystem mit zwei Displays erhältlich. Das erste Display soll Informationen über den Fahrzeugzustand anzeigen, das zweite vereint die Funktionen von Multimediasystem, Kommunikator, Navigation und Parksensoren. Erwähnenswert ist außerdem das proprietäre Notfall-Präventionssystem City Emergency Braking (City Safety Assist). Lasersensoren erkennen Hindernisse, Fußgänger und andere Fahrzeuge und stellen fest, ob sie sich bewegen oder stehen. Dieses System warnt den Fahrer vor Gefahren und bremst bis zu einer Geschwindigkeit von 30 km/h automatisch.

Der Seat Mii wird in den Ausstattungsvarianten Chic (Elegance) und Sport erhältlich sein. Im ersten werden ein Lederlenkrad und eine Innenausstattung mit teuren Materialien angeboten, im zweiten werden Leichtmetallräder, Tonung und eine Tieferlegung angeboten.

In Bezug auf die technischen Eigenschaften ist der Seat Mii identisch mit seinen Geschwistern. Es ist alles das gleiche Hecktürmodell mit Frontantrieb und Frontmotor. Als Triebwerke werden mehrere Reihen-Dreizylinder-Liter-Benziner mit einer Leistung von 60 bis 75 PS angeboten. Bei ihnen schwankt die Höchstgeschwindigkeit des Autos im Bereich von 160-170 km / h und der Kraftstoffverbrauch beträgt 4,5-4,7 Liter pro hundert Kilometer. Neben der Optik war ein weiteres Highlight, das die spanische Version von anderen unterscheidet, die Möglichkeit, zwischen einem Handschaltgetriebe und einem Roboter-DSG-Getriebe zu wählen.

Die dreitürige Variante des Seat Mii wird bis Ende 2011 auf europäischen Straßen erscheinen. Und es wird die Europäer etwa 8.700 Euro kosten. Im Frühjahr 2012 wird auch die Fünftürer-Version des Seat Mi debütieren. Die Aussichten und Preise des Seat Mii in Russland sind jedoch noch vage, und daher ist sein Preis noch nicht bekannt, wenn er bei offiziellen Händlern erhältlich ist.

Pin
Send
Share
Send